Gamescom 2018: Privatbesucher Tickets für Samstag ausverkauft

Obowhl es noch fast 3 Monate bis zur Gamescom 2018 sind, haben sich bereits alle Tickets für Privatbesucher am Samstag verkauft. Im Vergleich zu den Vorjahren waren die Tickets ein weniger schneller verkauft wie in den Vorjahren. Somit ist ein Platz für den Gamescom Samstag, den 25. August schon etwas unwahrscheinlicher für viele geworden.

Die Gute Nachricht ist dennoch, das für die Tage Mittwoch, Donnerstag sowie Freitag noch Tickets im Online-Shop erhältlich sind. Dennoch, auch hier gilt eine begrenzte Verfügbarkeit. Wer zu erst kommt, hat gewonnen. Für alle die kein Ticket ergattern können, werden wir aber auch die Livestreams verlinken sowie Goodies auf unserer Seite verlosen.

Wer vor Ort ist, hat ab 14 Uhr auch die Chance auf Nachmittagstickets für den Samstag. Der Einlass hierfür beginnt ab 14 Uhr und natürlich abhängig von dern Besicherströmen. Desto mehr Leute hinaus gehen, desto mehr Nachmittagstickets wird es geben. Die erheblichen Wartezeiten werden wie gewohnt sein.

Tickets sind einsehbar unter gamescom.de und kaufbar bei der Köln Messe.

Alle Beiträge zur Gamescom & Devcom findet ihr in der Übersicht.

Quelle: Gamescom

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein