„Frontier Meet“ im Schokoladenmuseum

Alle Park Manager und Hobby Raumfahrer sind wieder herzlich eingeladen auf das jährliche Frontier Developments Community Meetup auf der Gamescom 2019.

Eingeladen sind Spieler und Fans von:

  • Elite Dangerous
  • Planet Coaster
  • Jurassic World Evolution
  • Planet Zoo
  • Und alle die sich eingeladen fühlen

Wie bereits im letzten Jahr erwartet euch neben einem kostenlosen Essen und Getränken eines kleinen Rahmenprogramm. Hier hat es bereits in den letzten Jahren Ankündigungen und Gewinnspiele rund um die Eigenproduktionen gegeben. Neben der lockeren Atmosphäre gibt es hier Fans, Entwickler und andere Interessante Gäste. Im letzten Jahr hatte das XboxDev Team sehr viel Spaß mit dem Team von Hitman das ebenfalls vor Ort war. 

Für die Teilnahme ist nur ein Formular auszufüllen. Die begrenzten Tickets werden im späteren verlauf über das Eventbrite System verteilt. Es werden max. drei Tickets pro Person ausgegeben, sollte ein Ticket doch nicht genutzt werden, sendet bitte eine E-Mail an [email protected] um ihnen mitzuteilen das ein anderer Fan die Chance erhalten kann.Die Teilnahme ist kostenlos, ist allerdings erst ab 18 Jahren möglich.

Das Ganze wird am Donnerstag, den 22.08.2019, Abends im Lindt Schokoladenmuseum Köln stattfinden.

Ab zum Anmelde Formular

Weitere Informationen zum Frontier Meet auf der gamescom 2019 gibt es im Frontier Developments Forum.

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.