Forza Street: Rennspiel erscheint für Android und iOS

Im Xbox Wire wurde verkündet, das Forza Street demnächst nun auch wie bereits präsentiert, nun auch auf Android und iOS. Ab sofort soll man sich für die Vorregistrierung anmelden können.

Auf Android erscheint das Spiel neben dem Google Play Store zudem im Samsung Galaxy Store.  Die iOS Benutzer müssen sich derzeit noch etwas gedulden, allerdings soll auch hier das Spiel demnächst verfügbar sein. 

In Forza Street, steuert man ähnlich wie zu den beliebten CSR Racing Spielen auf Android Autos seiner Wahl in der Beschleunigung und im Bremsen. Durch die Rennen und Herausforderungen kann man sein Auto verbessern und erfolgreicher werden. Das Spiel basiert auf dem zuvor erschienenen Miami Street und wurde umgelabelt.

Update: Android Nutzer können bereits vorab das Spiel installieren und nutzen, derzeit ist unbekannt ob dies ein Versehen war oder geplant ist.

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.