FMX wird aufgrund Covid-19 abgesagt

Die FMX, die eigentlich vom 05. bis zum 08. Mai stattfinden sollte, wird aufgrund der derzeitigen Virussituation abgesagt. Das Non Profit Event der Filmakademie Baden-Württemberg ist seit Jahren die Fachkonferenz für Animation, Effects, Games und Immersive Media in Deutschland.

Den Schritt machen die Veranstalter, da sie keine Möglichkeit sehen, die Konferenz sicher gewährleisten zu können. Dabei beziehen sie sich auch auf die Richtlinien des Robert-Koch-Instituts

Dieser Schritt ist uns allen sehr schwer gefallen, war aber notwendig, da für uns die Gesundheit unserer internationalen und nationalen Partner, Gäste, Referentinnen und Referenten, Besucherinnen und Besucher sowie unserer Mitarbeitenden oberste Priorität hat.FMX-Team

Erfreulich ist jedoch schon einmal, dass das Datum für die nächste FMX bereits feststeht. Die 25. Jubiläumsausgabe findet vom 4. bis 7. Mai 2021 statt.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein