EGX Berlin: Saturn ist Offizieller Handelspartner

Die EGX hat dieses Jahr mit dem Saturn am Alexander Platz einen offiziellen Handelspartner. Damit erweiterte das Gaming Event sein Angebot und zugleich den Veranstaltungsort. 

Die Filiale in Berlin wird somit exklusive Angebote rund um den Bereich Gaming zur Verfügung stellen. Darunter auch einige Produkte bekannter und bliebter Marken wie Corsair, HyperX, Logitech, Razer und einigen weiteren. Allerdings ist noch nicht bekannt ob es auch Angebote rund um die Konsolen betrifft. Entsprechende Angebote werden wir natürlich auch bekannt geben. 

Wir freuen uns, Saturn als Partner begrüßen zu dürfen. Die Erweiterung des Event-Angebots durch den Saturn-Store kommt bei unseren Besuchern ganz sicher sehr gut an. Oliver Menne, Event Director EGX Berlin

Dieses Jahr findet die EGX Berlin vom 1. bis 3. November in der Station Berlin statt. Dabei setzt sie dieses Jahr auf eine aus großen Titeln, interessanten Indies, Vorträgen sowie Diskussionsrunden mit Entwicklern und Experten. Ebenso gibt es einiges rund um den eSports, darunter diverse Coachings. Auch Cosplay und Retro wird dieses Jahr vertreten sein. Veranstalter sind Reed Exhibitions und Gamer Network.

Alle weitere Informationen gibt es unter: egx.net/berlin

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.