EGX Berlin: Partnerschaft mit Red Bull – BIG und Cihan Yasarlar für Masterclasses & Coaching vor Ort

Die EGX Berlin 2019 konnte Red Bull als diesjährigen Energy Drink Partner gewinnen. Red Bull ist auch verantwortlich für das erscheinen von FIFA Champion Cihan Yasarlar sowie den Lehrstunden der Masterclasses und der Coachings.

Der FIFA Profi Yasarlar ist gebührtiger Berliner und zählt als mehrfacher Deutscher Meister, sowie Europa Meister zu den Aushängeschildern des deutschen FIFA eSports. 

Auch BIG (Berlin International Gaming) ist vor Ort, sie übernehmen unter anderem die Coachings der Spiele wie League of Legends und CS:GO. Hier geben sie Interessierten wertvolle Tipps und Tricks zum Gameplay.

Wir freuen uns, dass Besucher der EGX Berlin die Gelegenheit bekommen, mit und von so bekannten eSport-Größen wie BIG oder Cihan zu lernen, wie sich das eigene Spiel noch verbessern lässt – ob nun in den Masterclasses oder beim Coaching, quasi einer Art EinzelunterrichtOliver Menne, Event Director EGX Berlin. Auch das Trial-Freestyle-Ass Adrian Guggemos ist vor Art. Der Red Bull Athlet begeistert mit seinen Tricks und Stunts auf dem Motorrad online unter anderem ein Millionen-Publikum. Die Tickets und weitere Informationen sind unter egx.net/berlin erhältlich.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks