E3 2019: XboxDev ist exklusiv für euch vor Ort

Die E3 rückt näher und wir reisen exklusiv für euch nach Los Angelos. Wir werden das Xbox Briefing, die PC Gaming Show und vieles mehr besuchen. Unser Team kann eure Fragen an die Aussteller und Entwickler richten. 

Vom 07. Juni 2019 bis 16. Juni 2019 sind wir für euch vor Ort in Los Angeles zur diesjährigen E3 2019.

Dabei habt ihr durch uns die Möglichkeit alle Fragen direkt aus dem Herzen der Gaming-Branche beantwortet bekommen zu können.

Ihr wolltet schon immer etwas von einem Entwickler, Publisher oder Studio erfahren, hattet jedoch bisher nicht die Gelegenheit dazu? Gerne diskutieren wir für euch die wichtigsten aktuellen Themen direkt vor Ort auf der E3 in Los Angeles.

Schreibt uns einfach eine Email mit dem Betreff „E3“ an leserbriefe@xboxdev.com

Unser Versprechen an euch: Wir antworten jede Email, welche vor dem 31.05.2019 bei uns eingeht.

Wir freuen uns auf euch!

Euer XboxDev Team

XboxDev

Gründer und Chef Redakteur von Xboxdev.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.