E3 2020: Sony vermutlich nicht dabei

Bereits letztes Jahr hat Sony viele Events ausgelassen. Darunter nicht nur die E3 2019, sondern auch das hauseigene Fanfest und die PSX Jahresendshow. Und auch dieses Jahr könnte es sein das Sony nicht mit dabei sein. 

Vor kurzem veröffentlichte VGC einen Analysebericht über die PS5, dabei gab es einen Abschnitt über Sonys Pläne für die E3. Dabei will VGC internen Quellen zufolge erfahren haben, das Sony nicht an der E3 2020 teilnehmen wird. Ebenso behauptete VGC, das Microsoft auch dieser Annahme ist und diese Chance nutzen möchte, um daraus noch stärker hervorzugehen. Auch der Branchenanalyst Michael Pachter vom Investment Unternehmen Wedbush Securities geht davon aus, dass Sony nicht auf der E3 erscheinen wird. 

Ob und wann die PS5 letztendlich erscheint erfahren wir später. Die Teilnahme von Sony an der E3 erfahren wir spätestens kurz vor der E3.

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.