Domain Domains zu Prince of Persia 6 registriert – Mögliche Fortsetzung von Ubisoft

Die Domain princeofpersia6.com wurde im vergangenen Tag registriert. Womöglich könnte Ubisoft am Nachfolger Titel arbeiten.

Bereits 2005 registrierte sich Ubisoft die Domain princeofpersia5.com vorzeitig und veröffentlichte Jahre später erst die Domain. Bei dem kürzlich angekündigten Assasins Creed Vallhalla sicherte man sich die dazugehörige Domain erst einen Tag vorher.

Auch wenn die neue Domain bereits auf den Nameserver von Ubisoft läuft und Whois Daten auf Ubisoft verweisen, gibt es einige Ungereimtheiten. So zum Bsp. wurde die Domain bei GoDaddy statt wie regulär bei Gandi SAS bestellt. Dies könnte darauf hindeuten, das sich jemand hier einen Scherz erlaubt. Ebenso hat die Domain noch den Status ClientHold, das sagt aus das die Domain zwar registriert, aber noch nicht bezahlt ist.

Ob die Gerüchte nun stimmen, kann lediglich der französische Entwickler und Publisher bekannt geben. Bekannt wurde der mögliche Leak durch Reddit.

Ob ein weiterer Teil der beliebten Prince of Persia Reihe erscheint und warum nur eine Domain gesichert wurde, ist bislang unbeantwortet.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein