Dead Island 2: Screenshots zum Yager-Projekt geleakt

Wie auf Twitter bekannt wurde, sind einige Screenshots aus der ursprünglichen Version von Dead Island 2 vom Entwickler Yager Development geleaked.

Die Screenshots stammen aus einer sehr frühen Alpha Version des Spieles. Der Build stammt dabei von 2015 und soll die ersten Entwürfe des Spieles beinhalten. Yager war der erste Entwickler der sich an dem Spiel probierte, später übernahm Sumo Digital die Entwicklung und seit August 2019 ist das hausinterne Studio Dambuster von Deep Silver dafür zuständig.

Wie man anhand dieser Bilder gut sehen kann, ist es eine frühe Alpha Version des Spieles.

Warum man nun die Bilder veröffentlicht hat, ist unbekannt. Auch eine Reaktion Seitens des Publishers steht noch aus.

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.