Dead Island 2: Screenshots zum Yager-Projekt geleakt

Wie auf Twitter bekannt wurde, sind einige Screenshots aus der ursprünglichen Version von Dead Island 2 vom Entwickler Yager Development geleaked.

Die Screenshots stammen aus einer sehr frühen Alpha Version des Spieles. Der Build stammt dabei von 2015 und soll die ersten Entwürfe des Spieles beinhalten. Yager war der erste Entwickler der sich an dem Spiel probierte, später übernahm Sumo Digital die Entwicklung und seit August 2019 ist das hausinterne Studio Dambuster von Deep Silver dafür zuständig.

https://twitter.com/JHarrdington/status/1269054444676640769

Wie man anhand dieser Bilder gut sehen kann, ist es eine frühe Alpha Version des Spieles.

Warum man nun die Bilder veröffentlicht hat, ist unbekannt. Auch eine Reaktion Seitens des Publishers steht noch aus.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein