Dead Island 2 wechselt erneut den Entwickler

Ab sofort übernimmt die Entwicklung des bereits 2014 angekündigten Dead Island 2 der britische Entwickler Dumbuster. Zuvor war Sumo Digital und davor Yager hierfür zuständig.

Ursprünglich war Techland mit der Entwicklung beschäftigt, konzentrierte sich aber später vollständig auf die eigene Zombie-Reihe Dying Light, dessen Fortsetzung nun auch verschoben wurde. Yager im Jahr 2015 und Sumo Digital 2017 folgten, lieferten aber insgesamt nur negative Schlagzeilen. So soll es während der Entwicklung viel Chaos in den Studios gegeben haben.

Im neuen Geschäftsbericht gab es durch THQ Nordic auch neue Informationen zum Spiel, allerdings fehlte auch hier ein möglicher Release Termin.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks