DAME mit neuem Gaming Song „White Zone“

Im deutschsprachigen Raum ist der Musiker Dame unter den Gamern sehr bekannt. Wie er nun bekannt gegeben hat, widmet er einen neuen Song dem Gaming und zielt hierbei auf das Spiel PUBG ab.

Mit seinen Songs wie „12 Millionen“ (WoW) und „Pave Low“ (CoD) eroberte er die Charts der Gaming Community. Schlieslich folgte auch noch der Song „King of the Hill“ (Halo) mit dem er sich bei den Xbox Spielern beliebt machte.

Zwischenzeitlich folgten einige Alben die sich anderen Themen wie der Zukunft, der Liebe und der Karriere beschäftigten. Dabei erreiche der Rapper regelmäßig Top 100 Chart Platzierungen. Sein Song Pave Low erhielt sogar den Goldstatus, nachdem dieser 9 Wochen in den Charts war.

Seine Deutschland Tournee zum Album „Zeus“ musste er Anfang 2020 aufgrund der Pandemie unterbrechen. Der Ersatztermin 2021 ist allerdings ebenfalls ausgeblieben. Wir hatten in Kooperation mit dem Veranstalter einen exklusiven Einblick vor.

Fokus wieder auf Gaming

Nach vielen Themen widmet er sich mit seinem neusten Song wieder mehr dem Gaming Genre. Im Fokus liegt dabei das Spiel PUBG das sich, weiterhin in den Gaming Charts hält. Nach einem kurzen Teaser auf Instagram in dem es nur ein verpixeltes Bild zu sehen gab, hat er nun in einem neuen Instagram Bild den Song enthüllt.

Der Song der auf den Namen „White Zone“ hört wird am morgigen Freitag, den 26.03.2021 erscheinen.

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.