Cfx.re-Team, Entwickler von FiveM und RedM, schließt sich Rockstar Games an

Rockstar Games hat bekannt gegeben, dass Cfx.re, das Team hinter den größten Rockstar-Rollenspiel- und Kreativgemeinschaften, FiveM und RedM, nun offiziell Teil von Rockstar Games ist.

In den letzten Jahren hat sich gezeigt, wie die kreative Community von Rockstar neue Wege findet, die Möglichkeiten von Grand Theft Auto V und Red Dead Redemption 2 zu erweitern, insbesondere durch die Einrichtung spezialisierter Rollenspiel-Server. Um diese Bemühungen weiter zu unterstützen, hat Rockstar kürzlich seine Mod-Richtlinien erweitert, um offiziell auch die von der Rollenspiel-Kreativgemeinschaft erstellten Mods einzubeziehen.

Im offiziellen Forum wurden bereits erste Anpassungen bemerkt. Dazu zählt auch eine Überarbeitung der Liste der erlaubten Mods, die den neuen Richtlinien entsprechen.

Durch die Partnerschaft mit dem Cfx.re-Team beabsichtigt Rockstar, neue Unterstützungswege für diese beeindruckende Community zu finden und die von Cfx.re angebotenen Dienstleistungen für Entwickler und Spieler zu verbessern.

Weitere Details zu dieser Zusammenarbeit werden in den kommenden Wochen und Monaten erwartet.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein