Aus Bigben Interactive wird Nacon

Bislang war die Marke Nacon mit dem Fokus auf Gaming-Zubehör, allerdings nennt sich nun der Publisher Bigben Interactive nun selbst den neuen Namen.

Unter dem neuen Namen will man nun sowohl Gaming Publishing wie auch Hardware Vertrieb unterbringen. Die Umstrukturierung selbst soll bereits in den kommenden Monaten abgeschlossen sein.

Wir haben unsere Aktivitäten im Bereich Spiele und Zubehör in einem Unternehmen und unter einer Marke, Nacon, zusammengefasst; ein einziges Unternehmen, um unsere Anstrengungen im Dienste eines einzigen Ziels zu bündeln, nämlich die Spieler besser zu verstehen und zufriedenzustellen.

Wir sind alle verschieden, wir lieben verschiedene Genres, Spiele und Universen, die unsere Träume und unsere Leidenschaften sind. Aber wir wollen alle dasselbe, das bestmögliche Spielerlebnis! Um diese Erfahrung zu verbessern, werden nun alle unsere Teams unter dem gleichen Banner zusammenarbeiten.

Auswirkungen auf aktuelle und kommende Spiele hat die Namensänderung nicht. Die Aktien Kurse von Bigben reagierten Verhalten auf die Ankündigung.

Nacon Aktie

Big Ben Aktie

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks