GDC 2018: Crashlands – Design durch Chaos Entwicklung 3. Januar 2020 Teilen FacebookTwitterPinterestWhatsApp In diesem GDC-Vortrag von 2018 bricht Seth Coster von Butterscotch Shenanigans den Bottom-up-Designansatz des Studios auf und diskutiert die Auswirkungen auf das Projekt- und Teammanagement auf Spiele wie Crashlands. Suchbegriff eingeben... Weitere News Entwicklerzufriedenheitsumfrage 2023 von IGDA und der Western University hebt Branchenherausforderungen hervor 2. Mai 2024 OVHcloud: Ein dynamischer Spieler im Markt der Game-Server-Provider 2. Mai 2024 gamescom 2024: BSI und Koelnmesse beziehen Stellung zur Sicherheitslücke 2. Mai 2024 gamescom 2024: Ticketsystem weist Sicherheitslücke auf 29. April 2024 Microsofts Nokia-Desaster: Eine tiefgreifende Analyse des strategischen Fehlschlags 27. April 2024 gamescom 2024: Mögliche Sicherheitslücke aufgedeckt 26. April 2024 Blizzard Entertainment setzt 2024 die BlizzCon aus und kündigt aufregende Pläne für andere Großveranstaltungen an 25. April 2024 Wired Productions kündigt neue Xbox-Spiele beim Wired Direct 2024 an 24. April 2024 Weitere News Entwicklerzufriedenheitsumfrage 2023 von IGDA und der Western University hebt Branchenherausforderungen hervor Entwicklung 2. Mai 2024 GDC 2024: Überblick über Unreal Engine 5.4 – Neuerungen und Funktionen GDC 2024 22. April 2024 devcom: Neue Episode des UE5-Tutorials Entwicklung 18. April 2024 Kommentieren Sie den Artikel Antwort abbrechen Kommentar: Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein! Name:* Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein E-Mail:* Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben! Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein Website: