GDC 2018: Crashlands – Design durch Chaos Entwicklung 3. Januar 2020 Teilen FacebookTwitterPinterestWhatsApp In diesem GDC-Vortrag von 2018 bricht Seth Coster von Butterscotch Shenanigans den Bottom-up-Designansatz des Studios auf und diskutiert die Auswirkungen auf das Projekt- und Teammanagement auf Spiele wie Crashlands. Suchbegriff eingeben... Weitere News Review: Retaliate – Ein innovativer Twist für klassische Weltraum-Shooter 26. Juli 2024 Xsolla ernennt Cathleen Nilson zur neuen Chief Financial Officer 25. Juli 2024 Indie Arena Booth 2024 auf der gamescom: Ein Paradies für Indie-Games-Fans 24. Juli 2024 gamescom 2024: Xbox sucht Promoter 24. Juli 2024 Twitch aktualisiert Richtlinien zu sexueller Belästigung 24. Juli 2024 Gamescom 2024: Arcweave präsentiert fortschrittliche Lösungen für die Spieleentwicklung 24. Juli 2024 Ehemaliger Rockstar-Entwickler: GTA 6 könnte enttäuschen 24. Juli 2024 Deal: 5 Meter HDMI 2.1 Kabel in Grau gesleeved im Angebot 24. Juli 2024 Weitere News Gamescom 2024: Arcweave präsentiert fortschrittliche Lösungen für die Spieleentwicklung Entwicklung 24. Juli 2024 Jade Law zeigt kreative „Grayboxing“-Technik mit Hideo Kojima Entwicklung 20. Juli 2024 Beitrag: „Level- und Quest-Design-Zusammenarbeit von Skyrim bis Starfield“ auf der GDC 2024 Entwicklung 20. Juli 2024 Kommentieren Sie den Artikel Antwort abbrechen Kommentar: Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein! Name:* Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein E-Mail:* Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben! Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein Website: