GDC 17: Kraft und Feuer – Machen Sie Ihr Spiel zu mehr Metall Entwicklung 8. November 2019 Teilen FacebookTwitterPinterestWhatsApp Der Speaker Jeff Howard von der Dakota State University präsentiert auf seinem Keynote auf der Games Developer Conference 2017, wie die Themen im Heavy Metal-Genre zu einer Grundlage für das Erzählen von Videospielen werden können. Suchbegriff eingeben... Weitere News Microsofts Nokia-Desaster: Eine tiefgreifende Analyse des strategischen Fehlschlags 27. April 2024 Gamescom 2024: Möglicher Datenleak aufgedeckt 26. April 2024 Blizzard Entertainment setzt 2024 die BlizzCon aus und kündigt aufregende Pläne für andere Großveranstaltungen an 25. April 2024 Wired Productions kündigt neue Xbox-Spiele beim Wired Direct 2024 an 24. April 2024 Embracer Group CEO Lars Wingefors äußert sich zu Herausforderungen und Umstrukturierung 24. April 2024 Dauerhafte Gaming-Zone ab 2024 fester Bestandteil der Comic Con Stuttgart 23. April 2024 PowerWash Simulator erreicht 12 Millionen Spieler und kündigt neue Inhalte an 23. April 2024 Microsoft: Kooperation für limitierte Meta Quest-Hardware im Xbox-Design 23. April 2024 Weitere News GDC 2024: Überblick über Unreal Engine 5.4 – Neuerungen und Funktionen GDC 2024 22. April 2024 devcom: Neue Episode des UE5-Tutorials Entwicklung 18. April 2024 Emoji-Unterstützung jetzt im Windows Terminal verfügbar Entwicklung 12. April 2024 Kommentieren Sie den Artikel Antwort abbrechen Kommentar: Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein! Name:* Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein E-Mail:* Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben! Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein Website: