GDC 17: Kraft und Feuer – Machen Sie Ihr Spiel zu mehr Metall Entwicklung 8. November 2019 Teilen FacebookTwitterPinterestWhatsApp Der Speaker Jeff Howard von der Dakota State University präsentiert auf seinem Keynote auf der Games Developer Conference 2017, wie die Themen im Heavy Metal-Genre zu einer Grundlage für das Erzählen von Videospielen werden können. Suchbegriff eingeben... Weitere News Gamescom 2024: Indie Area Booth Volunteere Suche gestartet 28. März 2024 GDC 2024: Windows-on-ARM-Plattform – Ein neuer Horizont für Spieleentwickler und Spieler 24. März 2024 Minecraft-Exploit bedroht Xbox-Konten: Dringender Handlungsbedarf für Microsoft 24. März 2024 IMHO: Zurück in die Zukunft – Das ungenutzte Potenzial der Companion Apps 24. März 2024 Verzögerungen bei der Entwicklung von GTA 6 könnten zu einem späteren Veröffentlichungsdatum führen 23. März 2024 Kinect Spiel Update nach acht Jahren – “Perfect Woman”-Erfolg wurde gefixt 23. März 2024 Assassin’s Creed Symphonic Adventure: Eine Symbiose aus Videospielkultur und Klassischer Musik 23. März 2024 Microsoft führt DirectSR ein: Ein neuer Ansatz zur Vereinfachung der Implementierung von Upscaling-Technologien 23. März 2024 Weitere News GDC 2024: Windows-on-ARM-Plattform – Ein neuer Horizont für Spieleentwickler und Spieler GDC 2024 24. März 2024 Microsoft führt DirectSR ein: Ein neuer Ansatz zur Vereinfachung der Implementierung von Upscaling-Technologien GDC 2024 23. März 2024 GDC 2024: Microsoft und Xbox mit 30 Keynotes GDC 2024 17. März 2024 Kommentieren Sie den Artikel Antwort abbrechen Kommentar: Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein! Name:* Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein E-Mail:* Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben! Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein Website: Speichern Sie meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website für den nächsten Kommentar in diesem Browser.