GDC 2017: Entwerfen von Episodens interaktiver Fiktion in drei Phasen Entwicklung 29. August 2019 Teilen FacebookTwitterPinterestWhatsApp In diesem Games Developer Conference Vortrag von 2017 erklärt Michael Dawson von Pocket Gems, wie die Macher von Mobile Game Episode eine Story-Idee in drei Phasen in ein interaktives Mobile Entertainment-Erlebnis umwandeln. Suchbegriff eingeben... Weitere News OVHcloud: Ein dynamischer Spieler im Markt der Game-Server-Provider 2. Mai 2024 gamescom 2024: BSI und Koelnmesse beziehen Stellung zur Sicherheitslücke 2. Mai 2024 gamescom 2024: Ticketsystem weist Sicherheitslücke auf 29. April 2024 Microsofts Nokia-Desaster: Eine tiefgreifende Analyse des strategischen Fehlschlags 27. April 2024 gamescom 2024: Mögliche Sicherheitslücke aufgedeckt 26. April 2024 Blizzard Entertainment setzt 2024 die BlizzCon aus und kündigt aufregende Pläne für andere Großveranstaltungen an 25. April 2024 Wired Productions kündigt neue Xbox-Spiele beim Wired Direct 2024 an 24. April 2024 Embracer Group CEO Lars Wingefors äußert sich zu Herausforderungen und Umstrukturierung 24. April 2024 Weitere News GDC 2024: Überblick über Unreal Engine 5.4 – Neuerungen und Funktionen GDC 2024 22. April 2024 devcom: Neue Episode des UE5-Tutorials Entwicklung 18. April 2024 Emoji-Unterstützung jetzt im Windows Terminal verfügbar Entwicklung 12. April 2024 Kommentieren Sie den Artikel Antwort abbrechen Kommentar: Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein! Name:* Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein E-Mail:* Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben! Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein Website: