343 Industries enthüllt ein neues Stück Halo Infinite Concept Art

Bis zum Erscheinen des nächsten Teil von 343s Halo-Universum Halo Infinite,  haben wir wahrscheinlich noch einen Weg vor uns, der einige neue Konzept Zeichnungen aus der Entwicklung des Spiels enthüllt. 

Die Konzeptkunst ist ziemlich einfach. Es verfügt über einen Sternenhimmel, da ein enormer Halo-Ring ominös im Hintergrund hinter einigen schneebedeckten Bergen sitzt. Das ist so ziemlich alles, es ist nicht viel zu verlieren, aber es ist immerhin schön zu sehen, dass 343 damit begonnen hat, die Fans der langjährigen Ego-Shooter-Serie in der nächsten Folge zu aktualisieren. Hoffentlich hören wir in den kommenden Monaten immer häufiger von Halo Infinite.

Beim anschauen der Konzeptzeichnungen freut man sich umso mehr auf das Vorzeigespiel der Xbox mit dem allerseits beliebten Master Chief. Bleibt abzuwarten ob der Hauptprotagonisten der Serie während wieder erscheinen wird in Teil 5.

Halo Infinite wurde Anfang des Jahres auf der Pressekonferenz der E3 2018 von Microsoft bekannt gegeben. Der Trailer, den wir gesehen haben, zeigte eigentlich nur den neuen Motor von 343 und war kein Indikator für das endgültige Spiel.

Das Spiel wird sowohl zur Xbox als auch zum PC kommen. Da die aktuelle Konsolen Generation in den nächsten ein oder zwei Jahren scheinbar zu Ende geht, ist nicht klar, ob der Titel auf die Xbox One kommt oder nicht. Wir müssen nur abwarten.

Als Wallpaper mit 4K Auflösung findet man das Bild auf dem Halo CDN.

Quelle: www.halowaypoint.com

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.