Yves Guillemot über die Zukunft der Konsolen

In einem Q&A auf der E3 2018 hat CEO Yves Guillemot persönlich Fragen aus der Community beantwortet.

Der Ubisoft CEO spricht in dem neusten Interview über die Zukunft der Konsolen. Er selbst erwartet wie auch schon einige andere nur noch eine neue Konsolen Generation und danach mit Geräten die keine eigentliche Konsolen mehr sind, ergo Streaming.

Er spricht ebenfalls über die Reichweiten von Streaming und wie man so bis zu 5 Milliarden Menschen erreichen könnte, eben auch die jenigen die nicht genügend Geld für Highend Konsolen haben.

Sehr viele Fragen mehr gibt es im Youtube Video zu sehen:

Quelle: Ubisoft TV

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein