yFood – Starfield Edition nun auch im Kaufland

Der bevorstehende Starfield-Start inspiriert yfood zu einer Sonderedition, die nun auch in Kaufland-Filialen erhältlich ist.

yfood präsentiert die Sonderedition “Starfield”, die nun nicht nur im eigenen Onlineshop, sondern auch in Kaufland-Filialen erhältlich ist. Diese limitierte Gaming-Edition ist bereits die vierte ihrer Art und findet jetzt ihren Weg in den stationären Handel. “Cinnamon Stardust”, so der verlockende Name der Variante, zeichnet sich durch ein ausgewogenes Nährstoffprofil aus. Es enthält Proteine, pflanzliche Öle, Kohlenhydrate, Ballaststoffe und 26 verschiedene Vitamine und Mineralien. Eine 500 ml Portion liefert mindestens 25 % des täglichen Mikronährstoffbedarfs für einen durchschnittlichen Erwachsenen, gemessen an einem Kalorienbedarf von 8.400 kJ/2.000 kcal. Darüber hinaus wurde dieses Produkt mit dem Nutri-Score A bewertet, was seine hohe Qualität unterstreicht.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks