XboxDev: Der Adventskalender für Entwickler

Wir habe dieses Jahr als besonderen Dank an unsere Leser eine Adventskalender zu erschaffen. Daher verlosen wir einiges an Sachen, darunter Spiele, Autogrammkarten sowie Gutscheine u.v.m. Was es aber ist, könen wir euch noch nicht verraten. Sonst wäre der Spaß ja schon vorbei.

Derzeit laufen unsere Vorbereitungen dafür auch Hochtouren. In nur wenigen Tagen ist es bereits soweit und der Advetskalender startet. Wir hoffen das er euch genauso gefallen wird wie uns. 

Gewinne: Wir werden jeden Tag andere Gewinne verlosen und wünschen uns eine rege Teilnahme. Alle Informationen darüber findet ihr auf der Übersichtsseite für das Adventsgewinnspiel 2018.

Ablauf: Jeden Tag habt ihr als Fans unserer Social Media Kanäle oder als Gleam Teilnehmer die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Der Gewinner wird am Folgetag bekannt gegeben damit alle eie gleiche Chance habe. Gewertet werden alle Interaktionen zwischen 0.00 Uhr und 23.59 des Verlosungstages.

Wenn ihr euch nach den Sponsoren umschaut, werdet ihr sehe, das Mit machen lohnt sich!

Wen ein Hersteller sich noch nicht in der Liste findet und gerne mit dabei wäre, darf uns gerne jederzeit Unterstützen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Unterstützern und Partnern für das Supporten unseres Kalenders. Etwaige Reviews werden im Laufe der kommenden Wochen publiziert. 

Der Größte Dank jedoch gilt unseren treuen Lesern die uns das ganze Jahr unterstützen.

Weitere News

Weitere News

2 Kommentare

    • Leider konnten wir die Produkte die wir für den Adventskalender organisieren wollten nicht erhalten. 🙁 Aber wir werden es im Sommer noch einmal versuchen. 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein