Xbox: Vor 19 Jahren hat The Rock die Xbox enthüllt

Exakt 19 Jahre ist es her, da betonte Bill Gates das die Xbox eine mutwillige Beleidigung sei. Diese Position hat er vor 19 Jahren noch nicht zugegeben und trat zusammen mit Dwayne The Rock Johnsen auf der CES 2001 auf die Bühne. 

Leider gibt es die Keynote nicht mehr vollständig zu sehen, allerdings sind einige Zusammenschnitte online auffindbar. 

Im späteren Verlauf der Keynote trat dann The Rock auf die Bühne und enthüllte mit der Sonnenbrille die Xbox, heute als Xbox Original bekannt.

Auf der Team Lead der Abteilung für strategische Hardware Partnerschaft Matt Kesselring ist auf der CES 2020 vor Ort. 

Ob er lediglich Gespräche führt oder ein etwaiges Announcment macht ist bislang unbekannt.

 

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.