Xbox One X – Jetzt in weiß mit Fallout 76 erhältlich

Seit dem Launch der Xbox One X ist diese zwar in etlichen Editionen erhältlich, allerdings nur in der Variante Schwarz oder Spiel bezogen. Eine weiße war zwar immer gewünscht und in den Gerüchten, aber kam nie auf den Markt. Daraufhin gab es sie exklusiv in Japan, allerdings ist damit schluss. Still und heimlich hat Microsoft das Flaggschiff ihrer Konsolensparte nun weltweit eingeführt.

Ab sofort ist die Xbox One X auch in Deutschland in weiß erhältlich. Allerdings nur im Bundle mit Bethesdas Fallout 76 zu einem Preis von 499,98 Euro auf der Microsoft Webseite.

Ebenso ist sie seit heute auch auf Amazon erhältlich.

 

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.