Xbox One – Microsoft und Razer kündigen Kooperation an

Bereits seit längerem hoffen Xbox Fans auf Maus und Tastatur Support, doch nun gibt es Klarheit. In naher Zukunft erfolgen Updates für die Insider Hub Benutzer mit Tastatur und Maus Support. 

Um dieses Feature zu unterstützen müssen allerdings erst einmal die Entwickler die Funktionen einbinden die dann entsprechend von den Beta Usern getestet werden können. Um für ein besseres Erlebnis zu sorgen, hat Microsoft nun eine Partnerschaft mit Razer gestartet. Dazu wird es bald eine Maus / Tastatur Kombi von Razer für die Xbox One geben. Um was genau für ein Produkt es sich handelt, ist derzeit noch unbekannt. Allerdings könnte schon bereits die November Ausgabe von Inside Xbox auch hier für mehr Klarheit sorgen. 

Neben all dem hat Razer, hierfür auch einen Teaser auf Twitter veröffentlicht:

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.