Xbox One: Microsoft stellt die Controller Phantom Black und Grey Blue vor

Major Nelson hat wieder einmal eine Ankündigung gemacht und für eine Überraschung gesorgt. Der aktuelle Trend derzeit sind neue Controller. Die beiden neusten kaufbaren nennen sich Phantom Black Special. Diesen gibt es auch als Grau/Blaue Edition. Beide Controller werden für ca. 64,99 Euro ab dem 11. September weltweit bei Einzelhändlern erhältlich sein. Die Grau/Blaue Edition wird allerdings schon ab dem 9. Oktober für 64,99 Euro verfügbar sein. Wer sich nicht gedulden kann, kann beide Controller bereits jetzt schon sofort im Microsoft Store online und bei ausgewählten Händlern weltweit vorbestellen.

Phantom Black Rotation HD - XboxDevCom

Er soll sich als eine neue Ergänzung der Controller Sammlung gut machen. So hat er mit dem neuen Design einen Farbübergang, so geht er vom transluzenten Mattschwarz in ein Champagner Gold. Dieses Aussehen soll weg vom steifen Design zu einem neuen und modernen Look übergehen.
Alle Steuerelemente sind ebenfalls in diesem Schwarz gehalten, lediglich das Steuerkreuz hat die goldene Farbe. Ebenso sind die Griffe auf der Rückseite wieder strukturiert um eine bessere Handhabung zu gewährleisten.

Der Grau/Blau Xbox Controller kommt komplett mit einem schlichten und dunkelgrauen Design. Lediglich wenige Akzente wie die Basis der Sticks und auf der Rückseite des Controllers sind in einem auffälligen Blau gehalten. Es wirkt, modern und zugleich minimalistisch.

Phantom GreyBlue Rotation HD - XboxDevCom

Alle Controller unterstützen wie gewohnt die Funktionen eines regulären Xbox Wireless Controllers. Damit ist es mit der gesamten Xbox-One Gerätefamilie kompatibel sowie Windows 10.

Quelle: majornelson.com

Link Microsoft: Xbox Wireless Controller – Grau/Blau

Link Microsoft: Xbox Wireless Controller – Phantom Black Special Edition

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.