Xbox Game Pass: Werbespots aus Südkorea bewerben xCloud und Samsung Galaxy Note 20

In Südkorea gibt es seit einigen Tagen erste Werbespots für das neue Samsung Galaxy Note 20 und xCloud. Nun hat der ansässige Telefonkommunikationsanbieter, die SK Telecom, selbst einige Spots veröffentlicht.

Dafür holte man sich den eSports Spieler Faker (League of Legends) und den Fußballer Son Hueng-min. Beide sind sehr prominent in Südkorea, vergleichbar mit den deutschen Spielern Kuro “KuroKy” Salehi Takhasomi (Dota 2) und Manuel Neuer (FC Bayern München).

Ob und wann die Werbemaßnahmen für xCloud auf dem europäischen Markt, insbesondere Deutschland starten ist unklar. Denkbar wäre aber noch kommenden Monat.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks