Xbox Game Pass: Ab 14. April auch in Japan und Korea verfügbar

In der letzten Inside Xbox Folge hat Phil Spencer in einer persönlichen Botschaft den Start des Xbox Game Pass Ultimate in Japan und Korea angekündigt. Dieser war seit dem Start des Dienstes vor 3 Jahren bislang nicht in Japan bzw. Korea verfügbar.

Der Xbox Game Pass und der Xbox Game Pass Ultimate waren bislang in diesen Regionen nicht verfügbar und starten am 14. April. Dies hat Microsoft auch noch einmal in einer Pressemitteilung mitgeteilt.

Der Xbox Game Pass gehört derzeit zu den gängigsten Abonnements im Bereich der Spiele. Das Portfolio wechselt regelmäßig die Spiele, ähnlich wie Netflix, um dem Nutzer immer möglichst attraktive Angebote zu bieten.

Der Dienst wird mit der vollständigen Bibliothek starten und so den Spielern aus Japan unter anderem Tekken 7, Devil May Cry 5 und auch die Halo Reihe bereitstellen.

Zu welchem Preis er in Japan starten wird, ist derzeit noch unbekannt.

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.