X019: Das Studio inXile Entertainment wird ebenfalls anwesend sein

Bereits in den letzten Tagen ist über das X019 Event einiges bekannt geworden. Neben Ninja Theory wird nun auch inXile Entertainment auf dem Event mit dabei sein.

Dabei hat das Entwicklerstudio hinter Wasteland 3 selbst verkündet dabei zu sein. Mit dem Tweet „inXile is ready to party like it’s 1987 at #X019. “ haben sie bekannt gegeben, mit dabei zu sein.

Das Jahr 1987 wurde nicht ohne Grund gewählt, denn damals erschien der erste Teil der erfolgreichen Wasteland Reihe. Unbekannt ist, ob es das bisher unangekündigte Spiel sein könnte.

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.