Wired Productions kündigt neue Xbox-Spiele beim Wired Direct 2024 an

Beim gestrigen Wired Direct 2024, der um 21:00 Uhr stattfand, hat Wired Productions mehrere neue Spiele angekündigt, die bald für die Xbox erscheinen werden. Hier eine kurze Zusammenfassung der Highlights, um sicherzustellen, dass Fans keine der spannenden Neuigkeiten verpassen.

Gori: Cuddly Carnage – Dieses Spiel verspricht eine einzigartige Mischung aus Niedlichkeit und Chaos, in der Spieler in die Rolle eines ungewöhnlich aggressiven, aber süßen Charakters schlüpfen.

Karma: The Dark World – Ein düsteres Abenteuer erwartet die Spieler in diesem atmosphärisch dichten Spiel, das sie in eine mysteriöse und herausfordernde Welt entführt.

Lumote: The Mastermote Chronicles – In diesem farbenfrohen Puzzler steuern Spieler eine leuchtende Kreatur, die verschiedene Rätsel löst, um die Herrschaft über eine bezaubernde Unterwasserwelt zu erlangen.

Bulwark: Falconeer Chronicles – Dieses Spiel baut auf dem Erbe seines Vorgängers auf und bietet eine tiefgreifende Erzählung und erweiterte Gameplay-Elemente, die Fans des Originals begeistern werden.

Für alle, die die Ankündigungen verpasst haben oder einfach alles noch einmal erleben möchten, steht die komplette Aufzeichnung des Wired Direct 2024 zur Verfügung. Fans können sich auf eine aufregende Zeit mit diesen neuen Titeln freuen, die speziell für die Xbox entwickelt wurden.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein