Watch Dogs: Legion – Soundtrack entsteht bei HitRecord

Ubisoft setzt nun auch bei Watch Dogs: Legion auf die Community. Zusammen mit HitRecord, einer kreativen Online Platform für kollaborative Zusammenarbeit im zusammenhang mit Online Medien, arbeiten sie zusammen mit der Community an dem Soundtrack zum neuen Actionspiel. 

Bereits für Beyond Good & Evil 2 hat Ubisoft die Zusammenarbeit mit HitRecord aufgesucht. Bereits damals standen sie unter starkter Kritik, die Fans auszunutzen.

Allerdings ist objektiv gesehen auch eine Möglichkeit an die Fans das Spiel Live mit zugestalten. Ob dies nun ein Dienst an die Fans ist oder eine Möglichkeit für das Unternehmen kostenlos Beiträge für das Spiel zubekommen, bleibt eine Sache des Betrachters. 

Watch Dogs Legion ist ab dem 6. März 2020 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Quelle: Hit Record

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.