Watch Dogs: Legion – Fehlende Sprachpakete auf Xbox

Zum Start von Watch Dogs: Legion gibt es für nicht englische Benutzer einen Fehler auf der Xbox. Benutzer können lediglich Texte und Untertitel auf die gewünschte Sprache stellen, nicht jedoch den Sound.

Das Problem

Unserer Recherche nach ist die fehlende Verlinkung zum Store ein Teil des Fehlers. Im Store selbst findet sich allerdings nur bei manchen Spielern die Auswahl der Sprachdateien. Das Spiel kann die entsprechenden Sprachdateien, die als DLC gebündelt sind nicht finden und installieren. Wenn man versucht die ausgegebene Sprache auf Deutsch zu stellen, so erscheint lediglich die folgende Fehlermeldung mit dem Fehlercode Boring-Feta.

Watch Dogs: Legion - Boring Feta

Die Lösung

Die Lösung ist schlicht und einfach, es muss lediglich das fehlende Sprachpaket nach installiert werden. Nach einem Neustart des Spieles, ist es in den Einstellungen nutzbar.

Nachdem Download des Audio Paketes muss dieses noch entsprechend über die Zusatz Inhalte auf der Xbox installiert werden.

Ubisoft teilte uns im Support Chat bereits mit, das man über das Problem informiert sei und das man bereits an einer Lösung arbeite.

Das Spiel Watch Dogs: Legion ist für Xbox One ab 69,99 € erhältlich.

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.