Unreal Engine und Quixel präsentieren Webinar – Fotorealistische Impressionen im Spiel

Teddy Bergsman und Galen Davis von Quickel, zeigen im Webinar einige Einblicke in ihre Tools für die Unreal Engine. Ihre Spezialität sind die Fotorealistischen Impressionen die man damit erzeugen kann.

Unter anderem zeigen sie Eindrücke von den Tools Quixel Megascans, Bridge und dem neuen Mixer. Zusammen mit der Leistung von Unreal Engine werden hier Bilder & Kulissen unfassbare Kulissen ermöglicht.

Quixel wird dieses Jahr auch Aufnahmen in Japan realisieren und ist gegenüber Vorschlägen von gewünschten Assets offen. Kein Wunsch sei zu verrückt.

Wer nun Lust auf mehr bekommen hat, kann seine Unreal Engine Fertigkeiten mit den kostenlosen Online Videokursen erweitern.

Auch Quickel bietet einige Online Tutorials auf Youtube an.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein