Ubisoft arbeitet an der Child of Light Show, Werewolves Within Film

Ubisoft arbeitet derzeit an Skripten für zwei Produktionen auf der Grundlage seiner IPs, Child of Light und Werewolves Within, als Teil des Frauenfilm- und Fernsehstipendiums des Unternehmens.

Die Empfänger des ersten jährlichen Film- und Fernsehstipendiums für Frauen beginnen mit dem Schreiben ihrer Projekte. Die erste Adaption ist eine Fernsehadaption von Child of Light die von Tasha Huo geschrieben wird.

In einem Interview mit der Variety gab sie an: “Es gibt so viele Geschichten, die man in ihrer Bibliothek finden könnte….Es gab andere Genres, die mich interessierten, aber ich wollte” Child of Light “anpassen.”

“Wir lieben es, dass sich das Spiel um Aurora dreht und Kraft entdeckt. Ich liebe Videospiele und bin leidenschaftlich über sie, aber Sie möchten, dass sich Menschen, die noch nie von diesen Spielen gehört haben, in sie verlieben.”

Ein auf Werewolves Within basierender Film, wird von Mishna Wolff, der anderen ersten Empfängerin des Stipendiums, geschrieben. Das Stipendium ist ein sechsmonatiges, kostenpflichtiges Programm, bei dem der Empfänger eine IP aus dem Katalog von Ubisoft auswählen darf. Diese darf die Person dann anschließend in eine Fernsehsendung oder einen Film umwandeln. Die zweite jährliche Bewerbungsrunde beginnt am 1. November.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein