Tripwire Interactive erneuert die Partnerschaft mit Koch Media für den weltweiten Vertrieb

Auch in diesem Jahr werden der Publisher und Entwickler Tripwire Interactive und Koch Media / Deep Silver, Inc. zusammenarbeiten. Insbesondere für das kommende shARkPG Maneater sowie für Chivalry 2 die bereits auf der E3 2019 angekündigt wurden. 

Wir freuen uns, die Partnerschaft mit Tripwire Interactive für die bevorstehende Veröffentlichung von Maneater sowie für weitere zusätzliche Projekte zu erneuern. Unsere Teams, die Killing Floor 2 bereits weltweit erfolgreich betreut haben, sind bestrebt, das Team von Tripwire Interactive mit all unserer Vertriebs- und Marketingerfahrung für die bevorstehende Aufstellung zu unterstützen.Koch Media CEO Dr. Klemens Kundratitz

Auch John Gibson, der CEO von Tripwire Interactive betont dabei seine Freude zur Vertiefung der Beziehung zu Deep Silver. Neben den Maneater und der Fortsetzung zu Chivralry 2 ist noch nicht bekannt welche Spiele dieses Jahr auf den Markt kommen werden.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein