Tony Hawks Pro Skater 1 und 2 Remasters offiziell angekündigt

Gestern Abend, im Rahmen des Summer Game Fest haben Activision und Vicarious Visions bekannt gegeben, dass man an einem HD Remake von Tony Hawks Pro-Skater 1 und 2.

Das Spiel wird in 4K mit 60 FPS erscheinen, ebenso die Original Soundtracks. Mit dabei sind die Interpreten Powerman 5000, Bad Religion, Rage Against the machine, Papa Roach und viele mehr. Im dazugehörigen Xbox Wire Eintrag, wurde auch bereits bestätigt, das eine Vielzahl von Skatern wieder spielbar sein werden. Neben Tony Hawk unter anderem Steve Caballero, Elissa Dampfer und Eric Koston.

Sie Charaktere werden zudem ihre Originalspezialbewegungen beherrschen, sowie einige Funktionen die erst später erschienen. Unter anderem wird so möglich sein, die Missionen auch zusammen mit einem Freund in Koop spielen zu können.

Auch die Funktionen Create-a-Skater und Create-a-Park werden wieder mit dabei sein.

Tony Hawks Pro Skater 1 und 2 werden für Xbox One, PC und PS4 am 04. September erhältlich sein. Eine Switch Version soll später folgen.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks