THQ Nordic: Hinweis auf zwei weitere Ankündigungen

Bald findet die E3 2019 in Los Angeles statt. Nun wurde bekannt, dass THQ insgesamt 3 Spiele für die E3 2019 wird. Den Anfang hat das Spiel “SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated” gemacht. Die anderen 2 Spiele werden voraussichtlich heute und morgen angekündigt werden.

 

 

Auf Twitter ist auf der THQ-Seite im Kopfbereich ein Bild zu sehen. Dieses lässt darauf schließen, um welche 2 weiteren Spiele es sich handeln könnte. Mit einem Grafikbearbeitungsprogramm kann man die Helligkeit des Bildes soweit hochstellen, dass dessen Inhalt deutlich zu erkennen ist. Die Gerüchteküche ist schon fließig am Brodeln und die Hoffnung groß dass es sich bei den Spielen um Darksiders Genesis und Destroy All Humans 2 handeln mag.

 

Quelle: Pressemeldung

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.