The Division 2: The Drawing von renommierten Filmemacher veröffentlicht

Ein neuer Trailer ziert seit heute den Ubisoft Youtube Channel. Der neue Live-Action-Trailer aus dem Universum von The Division 2 wurde vom renommierten Filmemacher Nicolas Winding Refn inzenisert. Dieser war auch bereits zuvor für DriveBronsonPusher & Only God Forgives tätig. Ubisoft setzt hier auf die Partnerschaft mit der DDB°-Agentur. Dies ist allerdings nur der erste Teil des Kurzfilmes The Drawing. Der Weltweite Launch der Forsetzung von The Division startet am 15. März 2019 auch auf der Xbox One und dem Windows-PC.

The Drawing, der erste der Kurzfilme, konzentriert sich auf die Idee, der Held in einer zusammenbrechenden Nation zu sein und kombiniert ein einzigartiges visuelles Design mit dramatischer Stille, die die Spannung erhöht. Nicolas Winding Refn möchte das Publikum die verzweifelte Notlage eines Division-Agenten mit diesem Live-Actionfilm spüren lassen. Im Angesicht der ständigen Angst und des Chaos hat der Agent Hoffnung auf die Zukunft, motiviert durch seine Erinnerungen an das Leben vor dem Zusammenbruch.

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.