Telltale Games entlässt nun auch die letzten Mitarbeiter

Die Strang schlechter Nachrichten um Telltale Games will nicht abreisen. Die Suche nach neuen Investoren für die letzte Staffel The Walking Dead scheint gescheitert zu sein. 

Die verbliebenen Mitarbeiter bei Telltale Games haben versucht noch das die letzte Staffel irgendwie zu realisieren. Allerdings hat sich dies nun auch geändert. Die Telltale Narrative Designer Rachel Noel hat sich nun auf Twitter geäußert und mitgeteilt das nun auch die letzten Mitarbeiter entlassen wurden. Ob Telltale Games die Entwickler und Mitarbeiter nun noch auszahlen kann ist offen, allerdings ist auch die Zukunft von The Walking Dead unklar.

Quelle: Twitter

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein