Swordfish PR holt Branchenveteran Georg Reckenthäler

Die Münchener PR-Agentur Swordfish PR hat zum 1. März 2025 den Branchen-Veteranen Georg Reckenthäler als Senior Communications Director verpflichtet. Reckenthäler bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der strategischen Kommunikation von Tech- und Gaming-Marken mit. Gemeinsam mit Geschäftsführerin Ariane Poschner soll er das Neukundengeschäft der Münchener Agentur weiter ausbauen.

Der Kommunikationsexperte gründete in der Vergangenheit die erfolgreiche Agentur Wildcard Communications, die er im Jahr 2017 an die Ranieri Agency verkaufte. Vor seinem Wechsel zu Swordfish PR war er in leitenden Positionen für internationale PR-Netzwerke tätig. Zu seinen Schwerpunkten gehören Consumer Electronics, Lifestyle-Medien und Spiele-PR.

Mit der Personalie untermauert die Münchener Agentur ihren Anspruch, Kunden eine umfassende Betreuung auf höchstem Niveau zu bieten. Reckenthäler soll vor allem die strategische Beratung ausbauen und die Agentur als führende Adresse für internationale Gaming-Marken im GSA-Raum weiter etablieren.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein