Sea of Thieves – Soundtrack jetzt auf Spotify und Apple Music erhältlich

Wie nun über den offiziellen Twitter Account bekannt gegeben wurde, sind nun die Melodien des Spiels Sea of Thieves auf den bekannten Streaming und Handelsplatformen erhältlich. Neben den Streaming Angeboten wie Spotify und Deezer, sind die Songs auch bei Amazon Music, Apple Music und Tidal erhältlich. 

 

Seit dem Release erhält das Spiel viele Updates, allerdings war von Beginn an die Musik beliebt. Neben einfachen Melodien zum im klassischen Priatenstil bis hin zu lebhaften motivieren Seefahrts Titeln ist für jeden Seemann/frau etwas dabei

Hier findet ihr die Spotify Playliste und die Apple Music Playliste.

Sea of Thieves ist für Xbox und Windows PC erhältlich. Für Nutzer des Xbox Game Pass ist das Spiel kostenfrei erhältlich. 

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.