Rockstar Games sucht Video Editor für Werbung in New York

Der Entwickler und Publisher Rockstar Games sucht aktuell nach einem Video Editor Dieser. wird in den New Yorker Büros gesucht und soll 60 Sekunden Clips erstellen. Im Internet kursieren bereits einige Gerüchte das es sich um die Vorarbeit für einen PS5 oder Xbox One Series X Titel handeln könnte.

Auf RockstarGames.com ist die vollständige Position zu finden. Neben Expertise mit AVID Media Composer soll der zukünftige Mitarbeiter auch Erfahrung und Umgangskenntnisse aufweisen, mit engen Terminen und der Aufrechterhaltung einer positiven Einstellung. Das deutet weiter daraufhin, das es sich um ein nahendes Release handeln könnte ggfs. um einen Titel der in den kommenden Monaten angekündigt wird. 

Des Weiteren soll der Mitarbeiter für Marketing und Produktionsmaterialien zuständig sein im Video Bereich. 

Für welches Projekt er dann tätig sein könnte, erfahren wir in den kommenden Monaten. 

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks