Red Dead Redemption 1 jetzt im GTA+ Abonnement verfügbar

Wie der Twitter-Nutzer Dyllie herausgefunden hat, ist „Red Dead Redemption 1“ nun Teil des GTA+ Abonnements ist. Diese Information, die bisher nicht offiziell von Rockstar Games bestätigt wurde, wurde von dem Nutzer auf der Plattform geteilt und hat seitdem Diskussionen unter den Spielern ausgelöst.

Die Integration von „Red Dead Redemption 1“ in das GTA+ Abonnement ermöglicht es sowohl neuen als auch wiederkehrenden Spielern, das Spiel ohne zusätzliche Kosten zu erleben. Regulär ist das Spiel für 29,99 € erhältlich, doch durch das Abonnement können Mitglieder diese Kosten umgehen.

GTA+, das primär Vorteile für „Grand Theft Auto Online“ bietet, erweitert mit dieser Hinzufügung sein Angebot. Das Abonnement umfasst bereits andere Anreize wie monatliche GTA-Dollar, exklusive Rabatte und früheren Zugang zu neuen Inhalten.

Durch die Aufnahme von „Red Dead Redemption 1“ in das Portfolio von GTA+ könnte Rockstar die Reichweite seines Online-Dienstes erweitern und die Bindung zur Spielergemeinschaft verstärken. Diese Erweiterung reflektiert das Bestreben von Rockstar, seinen Online-Service kontinuierlich zu verbessern und zu diversifizieren. Es bleibt offen, welche weiteren Entwicklungen Rockstar für die Zukunft plant.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein