Project xCloud: Insider wurden zum Beta Test eingeladen

Schon kurz nach der E3 gibt es nun einige erste auserwählte Xbox Insider Nutzer die nun den Zugang zur Project xCloud erhalten. Der Twitter Benutzer IdleSloth1984 hat bereits einige Fotos gepostet.

Auf der E3 2019 konnten Besucher bereits einmal die xCloud testen und sich selbst überzeugen. Das XboxDev Team war vor Ort und konnte sich überzeugen. Wir waren positiv überrascht und hoffen, das die Beta für mehr Benutzer zugänglich wird. 

Die Beta ist derzeit allerdings nur für die auserwählten Xbox Insider mit Android Geräten verfügbar. Bereits im Herbst soll die öffentliche Testphase beginnen und damit zeigen wie stabil und performant der Dienst ist. Vermutet wird zudem, das man hier versucht das Weihnachtsgeschäft 2019 mit zu nehmen. 

Alle Spieler die in dieser Beta sind, sind zudem Top Spieler und Top Insider. Sie konnten bis jetzt diese Spiele testen:

  • Crackdown 3
  • Disneyland
  • Forza Horizon 4
  • Forza Motorsport 7
  • Gears of War 4

Wann die nächste Welle der Zugänge kommt, ist derzeit unbekannt.

xCloud Andorid Test Einladung by IdleSloth1984

xCloud Mobile Login by IdleSloth1984

xClodu spielbare Spiele by IdleSloth1984

Quelle: Twitter

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks