Project Scarlett: Phil Spencer spielt bereits die ersten Spiele auf der neuen Xbox

Im gestrigen Stream hat der Head of Xbox Phil Spencer gezeigt, welche Vorteile es haben kann der Chef der Konsole zu sein. Denn im gemeinsamen Destiny 2 Stream mit Pete Parsons (Head of Bungie) erzählte er einige Kleinigkeiten über die Zukunft der Konsole. Dabei erzählte er etwas, was dem Findigen User Tom Warren auffiel. Denn der Xbox Chef erzählte wie er bereits die ersten Spiele auf der neuen Xbox, Project Scarlett, gespielt hat. Allerdings ist unklar, um welche Spiele es sich derzeit handelt.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks