Microsoft – Spotify ist unterwegs in den Windows Store

Schon lange warten Xbox-Gamer darauf, dass Spotify für die Xbox One erscheint. Noch scheint der Tag nicht gekommen zu sein, doch er scheint zumindest in greifbare Nähe zu rücken.

Am gestrigen Tag hat Microsoft nicht nur seine neue Produktpalette mit dem neuen Surface Book vorgestellt, sondern auch bekanntgegeben, dass Spotify für den Windows Store erscheinen wird. Für alle Fans des Dienstes ist das natürlich ein großer Pluspunkt.

Besser noch ist die Möglichkeit, dass Spotify Teil der UWP sein könnte und damit die App auch für die Xbox One zugänglich wäre. Erst kürzlich hat Spotify seinen Support für einige Windows Phones zurückgezogen. Als Teil der UWP (Unversial Windows Platform) könnte Spotify seinen Dienst simultan auf vielen Geräten nutzen lassen, darunter wie bereits erwähnt auch die Xbox One.

Spotify soll schon in den nächsten Wochen für den Windows Store erscheinen.
Update: Store Link

Quelle: Pressemitteilung – Microsoft

Selinger

Gründer und Chef Redakteur von Xboxdev.

Kommentar verfassen