Microsoft Bringt Offiziellen Xbox-Toaster auf den Markt

Nachdem Microsoft bereits einen Xbox Series X-Kühlschrank eingeführt hatte, kommt nun das nächste Küchengerät für Gamer: Ein Toaster im Design der Xbox Series S, der das Xbox-Logo in das Brot brennt. Dieses offiziell lizenzierte Produkt von Microsoft ist für 39,99 Dollar beim US-Händler Walmart erhältlich.

Der Toaster, der optisch einer Xbox Series S nachempfunden ist, verfügt über Funktionen wie sechs verschiedene Bräunungsstufen, einen integrierten Timer und einen “Defrost-Button” für das Auftauen von Toasts direkt aus dem Kühlschrank. Zudem gibt es eine Funktion, die verhindert, dass Brotscheiben im Toaster stecken bleiben. Allerdings bietet der Toaster keine smarten Funktionen oder Zugriff auf Cloud-Gaming.

Walmart wirbt damit, dass man in einer WG eine “Bestenliste” führen könne, die festhält, wer wie viele Toasts mit welchem Bräunungsgrad isst. Über einen Marktstart in Europa ist bisher nichts bekannt, während der Xbox Series X-Kühlschrank, der gemischte Kritiken erhielt, bereits für rund 160 Euro verfügbar ist.

Weitere News

Weitere News

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Enable Notifications OK No thanks