Microsoft – Albert Penello verlässt das Unternehmen

Albert Penello ist vielen bekannt als Teil der Xbox Familie. Seine aktuelle Twitter Meldung lässt aber einige enttäuschte Gesichter zurück. Nach mehr als 18 Jahren hat er sich entschieden, neue Wege zu gehen und Microsoft zu verlassen. Die Hintergründe sind derzeit unbekannt.

Die Nachricht ging wie ein Lauffeuer umher und hat alle namhaften und bekannten Xbox Vertretern zu Wort kommen lassen.
Phil Spencer, Mike Ybarra und vor allem Aaron Greenberg waren davon betroffen. Greenberg und Penello haben nach all den Jahren eine tiefe Freundschaft entwickelt.

Eventuell möchte er einfach etwas neues probieren nach all den Jahren, vermutlich wird er bei Microsoft weiterhin willkommen geheißen.

Quelle: Twitter

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.