Metal Wolf Chaos XD – Die Retroperspektive zum Spiel

Es gibt auch Xbox Spiele, die aus Japan stammen, aber niemals für den westlichen Markt lokalisiert wurden.  So auch das am 6. August erscheinende Metal Wolf Chaos XD. Lange Zeit glaubte man nicht daran, das dass Spiel von Entwicklerstudio FromSoftware für den westlichen Markt erscheint. Ursprünglich erschien dieser Titel 2004 exklusiv für die Xbox 360. Die Remaster Edition kommt daher als Metal Wolf Chaos XD. Das ist ebenso nun für die Xbox One, den PC wie auch auf der Playstation 4 verfügbar. 

Dabei wurde auch einmal ein Auge auf die Geschichte des Spieles und des Unternehmens geworfen. Die daraus entstandene Retroperspektive könnt ihr hier sehen. 

Wer mehr Inforationen erhalten möchte, muss auf die Domain mechamericagreatagain.com gehen, diese führt direkt zur offiziellen Website des Spiels.

Quelle: Devolver Digital

XboxDev

Das Team rund um XboxDev freut sich immer über Anregungen, Tipps und Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.